Erwerben Sie hier ein Service und Support Paket für das Dokumenten-Management-System mit 2 Service Einheiten à 15 Minuten.

Details zum Paket:

  • im Rahmen dieses Service und Support Pakets steht Ihnen ein Techniker /​Berater für den technischen und inhaltlichen Support und/oder für eine ecoDMS Beratung zur Verfügung
  • inklusive Remote Support, bei dem sich die Support Mitarbeiter bedarfsweise bei Ihnen via Fernwartungstool aufschalten können
  • 12 Monate Laufzeit, keine automatische Verlängerung
  • alle Leistungen erfolgen via E-Mail, Fernwartung & oder kostenlose Hotline*

*Die kostenfreie Hotline ist gültig aus dem deutschen Festnetz. Für Anrufe aus dem Ausland oder via Mobilfunk wird eine separate Nummer bereitgestellt. Hierfür gilt der jeweilige (Roaming)-Preis des Telefonanbieters.

Selbstverständlich werden keine Einheiten von einem Paket abgezogen, wenn es sich um einen Fehler handelt, der nachweislich von ecoDMS ausgeht.

Wir empfehlen Ihnen, bevor Sie eine Fernwartungssitzung anfordern oder annehmen, alle Anwendungen, welche persönliche oder vertrauliche Informationen enthalten könnten, zu schließen und eine umfassende Datensicherung vorzunehmen.